depot.K e.V.

Kunstprojekt Freiburg

    
Stefan Bohl
Malerei, Fotografie
Geboren in Mainz
Berufstätig als Heilpädagoge in einer Schule für geistig behinderte Kinder
Ehrenamtlich aktiv für das Behindertenprojekt Talisman im sibirischen Irkutsk
Wohnhaft in Gundelfingen

Als Künstler bin ich Autodidakt.
Lange Zeit mit der Kunst in seinen verschiedensten Ausdrucksformen beschäftigt, habe ich 2000 nach einer Sibirienreise und der Begegnung mit russischen Künstlern den Impuls zum Malen mitgebracht.
Ein Kurs für Ikonenmalerei hat mich in dieser Richtung bestätigt und angeregt, aber auch die Auseinandersetzung mit Künstlern wie Mark Rothko oder Alexej von Jawlensky und die private Begegnung und Freundschaft mit Künstlern.


Mitglied des Kunstvereins Gundelfingen
Teilnahme an Gemeinschaftsausstellungen

Stefan Bohl
Wildtalstrasse 18
79194 Gundelfingen
Tel. 0761 580428
stefanrmbohl@gmx.de
www.horizontart.de

Seite wird geladen...

Öffnungszeiten/Anfahrt | Datenschutz | Druckversion
OK